• Jobs Job bei Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH & Co. KG

Qualitätslenker (m/w)

Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH & Co. KG

Biberach an der Riß,

Qualitätslenker (m/w) Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH & Co. KG Biberach an der Riß, Friedrichshafen, Kempten (Allgäu), Ulm Sie leisten im Qualitätsmanagement durch Vorbeugungs-, Lenkungs- und Korrekturmaßnahmen an Prozessen und Produkten einen wichtigen Beitrag; Zu Ihren Aufgaben gehören die Mitarbeit bei Reklamationen, die Pflege von Kundenkontakten.

Qualitätslenker/in Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Firmengruppe Ist In Sechs Geschäftsbereichen Weltweit Tätig Und Beschäf­tigt 3500 Mitarbeiter Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Entwickelt Gießt Bearbeitet Und Montiert Die Gmbh & Co Kg In Biberach Leichtmetallteile Und Ganze Systeme Vorwiegend Für Die Großen Marken Der Automobilindustrie Die Aufgabe: Hocheffiziente Stabile Und Konforme Prozesse Bilden Die Voraussetzung Für Unseren Anspruch Als Erfolgreicher Systemlieferant Der Automobilindustrie Dazu Leisten Sie Im Qualitätsmanagement Durch Vorbeugungs- Lenkungs- Und Korrekturmaßnahmen An Prozessen Und Produkten Einen Wichtigen Beitrag Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Mitarbeit Bei Reklamationen Die Pflege Von Kundenkontakten Sowie Die Gestaltung Der Nahtstelle Zu Lieferanten Durch Aufbereitung Und Auswertung Qualitätsrelevanter Daten Sowie Um­set­zung Von Optimierungsmaßnahmen Stellen Sie Die Einhaltung Unserer Hohen Qualitäts­anforderungen Sicher Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zum/zur Staatlich Geprüften Techniker/in Oder Ein Technisches Studium (zb Gießereitechnik Oder Maschinenbau) Erfolgreich Abgeschlossen Wünschenswert Sind Mehrjährige Berufserfahrung Und Zusatzqualifikationen Im Qualitäts­management Sie Sind Vertraut Mit Methoden Des Qualitätsmanagements Und Verfügen Neben Guten Analytischen Und Konzeptionellen Fähigkeiten über Große Problem­lösungs­kompetenz Sie Sind Kommunikationsstark Sicher Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Und Bringen Reisebereitschaft Mit Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Herr Sebastian Hack Unter Tel +49 7351 342-2132 Maschinenbautechniker Produktionstechniker Gießereitechniker Industriemeister Ingenieur Lieferantenmanager Qualitätsmanager Kundenbetreuer Technisches-Studium Diplom Bachelor Master Engineering Science Fertigungstechnik Qualitätsmanagement Qualitätslenker (m/w) Sie Leisten Im Qualitätsmanagement Durch Vorbeugungs- Lenkungs- Und Korrekturmaßnahmen An Prozessen Und Produkten Einen Wichtigen Beitrag Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Mitarbeit Bei Reklamationen Die Pflege Von Kundenkontakten Biberach An Der Riß Friedrichshafen Kempten (Allgäu) Ulm

Fachreferent (m/w/d) Oberflächentechnik

Produktmanager (m/w/d) Automotive

Facharbeiter (m/w) Instandhaltung Elektrisch

Netzwerkadministration (m/w/d) - Sachbearbeitung Systemanwendung
   Gemeinde Blankenfelde-Mahlow (Lichtenrade)

Standortleitung Technik (m/w/d) Altenhilfe- und Reha-Einrichtungen
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Leonberg)